Kategorie:Gruppe und Verein

Aus Trigardon

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Trigardon ist ein fiktives Land in der Mittellande Kampagne, welches als Hintergrund für eine low-fantasy Larp-Kampagne mit mittelalterlichen Elementen dient. Es wurde von einer losen Interessengemeinschaft von Larpern seit ca. 1994 bespielt. Seit Anfang 2011 haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt. Diese Spaltung ist auch in den Hintergrund übertragen worden.
    • Das Fürstentum Yddland gehörte einige Jahre lang zu Trigardon, hat aber spielerisch und organisatorisch nur noch rudimentär mit uns zu tun. Seine Internetpräsenz ist hier [1]

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält folgende Unterkategorie:

T

Seiten in der Kategorie „Gruppe und Verein“

Es werden 4 von insgesamt 4 Seiten in dieser Kategorie angezeigt:

A

H

N

Ü

Persönliche Werkzeuge