Suchergebnisse

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …mengetragen und niedergeschrieben von [[Jurek anh Rhack]] und [[Miramasiel anh Joscha]]. Abschrift vom 9. Sion der 1. Sina 28 n. K. …icht hinterfragbar und legitimierte sich über die Rolle [[Ischan]]s und [[Natan]]s, die in dieser Ära nur mündlich überliefert war. Dem Klerus kam eine
    57 KB (8.888 Wörter) - 19:04, 9. Okt. 2013
  • …entfachte es den schwelenden Hass, der zwischen den [[Arbonier|Kindern Des Natan]] und [[Flutländer|denen Des Ischan]] seit Anbeginn der Zeit gewesen war, …zum Heerführer der Arbonier gewählt, nachdem sein Vater [[Hektor Karoman anh Rhack|Hektor Karoman]], der die Krieger neunzehn Jahre angeführt hatte, ru
    110 KB (18.076 Wörter) - 15:51, 19. Feb. 2017
  • …hwarzen Cirkater natürlich sind. Was aber verrät es uns, wenn der Zusatz anh Rhack ein Teil seines wahren Namens vor den Göttern ist? Der Stammbaum des …icks besucht werden. Auch würde ich mich freuen, die Überreste des Jurek anh Rhack so behandelt zu wissen.
    78 KB (12.390 Wörter) - 13:56, 30. Apr. 2010
  • Meyn Dank gilt [[Philonius Phadrack anh Ria]], der eynen Teyl der Gedichte verfasst hat und mich zu dieser Sammlung er Zirkel 1208, Autor Anonym (vermutlich Philonius Phadrack anh Ria)
    28 KB (4.291 Wörter) - 20:20, 26. Feb. 2010
  • …hrieben von einem unbekannten Verfasser. Geborgen durch Phadrack Natan anh Ria. Vervielfältigt und herausgegeben im Heiligen Kloster des Riason, Hochfür *31 Ihre Namen waren Ischan, genannt der Starke, und Natan, bekannt als der Weise.
    52 KB (9.123 Wörter) - 00:23, 28. Apr. 2012
  • …erstützung der Kundigen und Geistlichen, allen voran [[Phadrack Natan anh Ria]], das Vertrauen der Führer der Flutländer, Arbonier und des Kleinen Volk …ordung von [[Ardor anh Rhack|Hochfürst Ardor I.]] versuchte er, [[Rikasch anh Argaine]] dazu zu bewegen, sich zum Hochfürsten ausrufen zu lassen. Doch n
    3 KB (481 Wörter) - 20:10, 20. Okt. 2013
  • …warzer Magie und in diesem Tun das edelste Blut der Stämme von Ischan und Natan verhöhnt und geschmäht zu haben. Am Siebenten Sion der Siebenten Sina im …dies auch noch heute! Was fluchst und lästerst du, Philonius Phadrack anh Ria? Hast du nicht selbst durch deine Missetaten das Unheil über dich gebracht
    4 KB (686 Wörter) - 13:57, 30. Apr. 2010
  • Spätestens, als sich unter [[Karoman anh Rhack]] – dem späteren Heiligen Karoman – ein arbonischer Sieg abzeich …, damit für sich beanspruchen konnte, der edelste Nachkomme von Weltvater Natan zu sein. Ab nun war der oberste Heerführer der Arbonier das Gleiche wie da
    26 KB (4.005 Wörter) - 17:42, 15. Okt. 2016
  • …rgegangenen, schriftlichen Hochkultur, in der der Richter Dan anh Son, Dan anh Gar oder wie man heute sagt: Danason, den Sterblichen Recht, Frieden und Ge …er in Frage zu stellen. Als die Sucher der Queste des [[Phadrack Natan anh Ria]] die Heilige Schrift auffanden, bekamen die Geistlichen etwas in die Hand,
    18 KB (2.777 Wörter) - 17:57, 26. Mai 2016
  • Gerüchte, nach denen Phosphoros anh Dunkelwald, der regierende Erzkanzler des Hochfürstentums Trigardon und Le …sollen sich bereits schwer versündigt haben. Auch Fürstenmörder Trogan anh Krul habe sich zu den Rebellen geflüchtet, nachdem er Urne und Asche des h
    5 KB (757 Wörter) - 00:04, 2. Mai 2010

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)