Diskussion:Corgunath Halthred Deorlaph Caroman anh Tesch

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stand: Anfang Juli 2009

Anders gesagt, es müssen das eigene Alter und das der Kinder angepasst werden. Wie sieht das bei uns eigentlich mit den Monaten und Jahren aus? Das steht soch bestimmt irgendwo. Ich bedanke mich für jedwede Hilfe.

Des Weiteren: Ich wollte ein paar Dinge in die Regionalbeschreibung des Tejadun auslagern, da das doch Allgemeingültigkeit haben dürfte.

Hm, warum klappt das mit dem Skalieren des Bildes nicht so wie ich will?


tha


Datumsangaben machen wir im Grunde genau so wie auch OT. Monat=Sina, Tag=Sion. Das OT-Jahr 2010 ist IT das Jahr 35 nach dem Martyrium des Heiligen Karoman. Tejadun kannst Du im Arbon-Artikel bearbeiten, oder Du legst einen neuen Artikel unter Kategorie:Regionen an und verlinkst Arbon mit diesem. Wie man skaliert weiß ich nicht, aber Trogan wollte noch was zu Bilddateien schreiben. --RiaRetterspitz 15:57, 17. Feb. 2010 (UTC)


Und ja, ich habe den Geburtsmonat mit einem W12 ausgewürfelt. ;)


tha