Diskussion:Cirkater

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche

wer ist denn nun alles Cirkater und von welcher Gottheit? kann irgendjemand vielleicht mal die Leute reinstellen und auch die Beschreibung was ein Cirkater genau ist, was er macht etc? --Happy 10:04, 19. Mai 2010 (UTC)


Hab mal nen bissl gebastelt... RiaDom 11:44, 19. Mai 2010 (UTC)

Super!!! Lieber einen kurzen Text mit den wichtigsten Fakten, als ein leerer oder roter Link! Ich bin zwar selber nicht das beste Beispiel für ein solches Vorgehen, aber seit fünf Minuten sind wir hier 31 user, da sollten sich die Seiten schnell füllen können. Und wenn jemand inhaltliche Bedenken anmeldet oder Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, kann sie/er einfach eine Diskussion eröffnen bzw. im Text editieren (z. B. wenn ich mal wieder Trohn statt Thron schreibe ;-) --RiaRetterspitz 11:53, 19. Mai 2010 (UTC)