Diskussion:3. OT-Treffen

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Leute,

wie steht es mit der Lokation? irgendwelche ideen? ich biete wieder an es bei mir zu machen oder eine entsprechende location in wuppertal zu finden. allerdings wollten wir ja mal etwas abwechslung reinbringen. freiwillige vor! RiaDom 06:55, 7. Sep. 2010 (UTC)

ich mag deinen garten! --Lupo1977 22:13, 13. Sep. 2010 (UTC)

ich auch ;), vor allem muss ich da nicht so weit fahren *lach* RiaDom 07:29, 14. Sep. 2010 (UTC)

Soweit, wie steht es nun? Ich hätte gerne bis Samstag eine Einigung über den Austragungsort. Abhängig vom Wetter biete ich selbst sowohl Garten als auch Wohnzimmer (58099 Hagen), was bei Umfangreicher Anwesenheit aber recht klein wird(, mehr als 17 passen nicht gut rein). Ich könnte alternativ auch erneut für einen großen Raum wie das Wuppstock o.Ä. sorgen. Das ist mein Angebot. Sollte niemand eine Alternative bieten werde ich das also initiativ anleiern. Gruß RiaDom 07:51, 21. Sep. 2010 (UTC)

Mir ist es egal, da die nördliche Spielerschaft wohl nicht ins Rhein-Main gebiet tuckern wird, muss ich eh stundenlang auf die Autobahn. (Wobei man das irgendwann ruhig einmal machen könnte. Nur so einmal, damit ihr mal bei "uns" wart und auch das schöne Wiesbaden sehen könnt. Ich organisiere dann gerne auch ne Stadtführung. --Lupo1977 08:32, 21. Sep. 2010 (UTC)

Ich mag Doms Garten auch (bei entsprechendem Wetter). Irgendwann kann ich hoffentlich auch mal im Sommer unsere Taverne als Tagungsort anbieten... Gruß, Nati


* Auf Wunsch: Mein angebotener Austragungsort: Vereinsstr. 24, 58099 Hagen (s.o.) RiaDom 08:36, 21. Sep. 2010 (UTC)