Tharon anh Arden

Aus Trigardon
Version vom 25. November 2010, 09:34 Uhr von Tharon (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Charakterinfos
Tharon Emmerion Anh Arden
[[Datei:{{{Bildname}}}|250px|Kommt noch]]
Kurzprofil Tharon ist der Neffe und ehemalige Schüler von Thuralyon Anh Arden
Rasse Mensch
Herkunft Arbon!
Stand Edler, Waffenprächtiger
Beruf Hofrath des Hochfürsten & Erbe im Schwert der Sieben
Geburtstag
Regelsystem DKWDDK
Gespielt seit 2008

Tharon Emmerion Anh Arden wurde als Sohn von XXX (noch zu benennen) geboren. Bereits früh wurden seine Talente in der Kampfkunst (Sowohl Schwert&Schildkampf wie auch der Umgang mit Stangenwaffen) erkannt. Daher wurde er bereits früh an die Schulen des Ishans geschickt, wo er als einer der jüngsten Volontäre aufgenommen wurde.

Nicht zu den Bemühungen seines Onkels, welcher zu dieser Zeit an den Schulen des Ishans Lehrte, hatteer es zu verdanken, dass seine Talente früh erkannt und gefördert wurden.

Nach seiner Grundausbildung, in welcher neben den Grundlagen verschiedener Kampf-, Kriegs- und Belagerungstechniken auch das Lesen und Schreiben erlernte und Einführungen in das derzeitige (Kriegs-)Rechtssystem Trigardons bekam, wurde ihm sein Onkel als Mentor und Förderer zugeteilt.

Seine Ausbildung schloss er mit Sumacum Laude als einer der besten seines Jahrgangs ab.