Kundige: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Kundige/Kundiger:'''
 
'''Kundige/Kundiger:'''
  
Hexe, Hexer, "Magier" oder [[Schamane (Flutland)|Schamane]] mit Anerkennung seiner Würde durch einen Lehrmeister, seine oder ihre Standesgenossen und die Gesellschaft.
+
Hexe, Hexer, "Magier" oder [[Schamane (Flutland)|Schamane]] mit Anerkennung seiner Würde durch einen Lehrmeister, seine oder ihre Standesgenossen und die Gesellschaft. Spezialist für Omen und Belange der [[Geisterwelt]].
  
  
 
Siehe auch: [[Liste von Ämtern, Titeln und politischen Institutionen]]
 
Siehe auch: [[Liste von Ämtern, Titeln und politischen Institutionen]]
 
[[Kategorie:Staatliche Strukturen]]
 
[[Kategorie:Staatliche Strukturen]]

Aktuelle Version vom 2. August 2018, 16:44 Uhr

Kundige/Kundiger:

Hexe, Hexer, "Magier" oder Schamane mit Anerkennung seiner Würde durch einen Lehrmeister, seine oder ihre Standesgenossen und die Gesellschaft. Spezialist für Omen und Belange der Geisterwelt.


Siehe auch: Liste von Ämtern, Titeln und politischen Institutionen