Burgund: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Burgund ist Trigardons nördliches und östliches Nachbarland. Es ist ein Reich riesenhafter Ausdehnung mit märchenhaften Reichtümern und kontrolliert einen gro…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Burgund ist Trigardons nördliches und östliches Nachbarland. Es ist ein Reich riesenhafter Ausdehnung mit märchenhaften Reichtümern und kontrolliert einen großen Teil des [[Thalan]].
+
Burgund ist Trigardons nördliches und östliches Nachbarland. Es ist ein Reich riesenhafter Ausdehnung mit märchenhaften Reichtümern und kontrolliert einen großen Teil des [[Thalan]]. Man muss es durchqueren, um nach [[Okostria - ein Reiseführer|Okostria]] oder das benachbarte [[Taëria]] (und von dort ins [[Ringland]] oder nach Dros Rock) zu gelangen. 
  
 
[[Kategorie: Regionen]]
 
[[Kategorie: Regionen]]

Version vom 10. Juni 2020, 22:14 Uhr

Burgund ist Trigardons nördliches und östliches Nachbarland. Es ist ein Reich riesenhafter Ausdehnung mit märchenhaften Reichtümern und kontrolliert einen großen Teil des Thalan. Man muss es durchqueren, um nach Okostria oder das benachbarte Taëria (und von dort ins Ringland oder nach Dros Rock) zu gelangen.