Benutzer:Alyenor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
Weitere Hobbies neben LARP: Mittelalter-/Renaissancetanz, orientalischer Tanz, trommeln, Motivstempel, lesen, Mittelalter- und Flohmärkte
 
Weitere Hobbies neben LARP: Mittelalter-/Renaissancetanz, orientalischer Tanz, trommeln, Motivstempel, lesen, Mittelalter- und Flohmärkte
  
Meine Töchter waren schon bei den Tanztrainings dabei; die Älteste fährt regelmäßig mit und steigt dieses Jahr als Spielerin bei Trigardon mit ein.
+
Meine Töchter waren schon bei den Tanztrainings dabei; die Älteste fährt regelmäßig mit und steigt dieses Jahr als Spielerin [[Jasina Ilea]] bei Trigardon mit ein.

Version vom 4. März 2010, 20:43 Uhr

Ich heiße Natalie, bin verheiratet und habe Familie. Larp kennen wir erst seit 2006 und haben uns damals schnell und gründlich infiziert. Über das Tanztraining in Idstein erhielt ich Kontakt zu Trigardon-Spielern und seit 2009 darf ich auch als Alyenor Aeron, Zofe, mitspielen. :)) Weitere Hobbies neben LARP: Mittelalter-/Renaissancetanz, orientalischer Tanz, trommeln, Motivstempel, lesen, Mittelalter- und Flohmärkte

Meine Töchter waren schon bei den Tanztrainings dabei; die Älteste fährt regelmäßig mit und steigt dieses Jahr als Spielerin Jasina Ilea bei Trigardon mit ein.