Benutzer:Alyenor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Meine Älteste war von Anfang an bei den Tanztrainings dabei, seit 2010 ist sie nun als Spielerin [[Jasina Ilea]] bei Trigardon.
 
Meine Älteste war von Anfang an bei den Tanztrainings dabei, seit 2010 ist sie nun als Spielerin [[Jasina Ilea]] bei Trigardon.
Für eine externe Con brauchten wir neue Chars und beschlossen, sie auf trigardonischem Hintergrund aufzubauen. Am Anreisetag wurden "geboren": [[Diandra]] und [[Sirena]].
+
Für eine externe Con brauchten wir neue Chars und beschlossen, sie auf trigardonischem Hintergrund aufzubauen. Am Anreisetag wurden "geboren": [[Diandra]] (Natalie) und [[Sirena]] (Theresa), Tanzmeisterinnen in Ausbildung.
 
So schnell kann´s gehen. Bislang ebenfalls erst ein Mal gespielt: die Flutländerin [[Kayla Savenna anh Rhetas]].
 
So schnell kann´s gehen. Bislang ebenfalls erst ein Mal gespielt: die Flutländerin [[Kayla Savenna anh Rhetas]].
  

Version vom 28. November 2011, 17:32 Uhr

Ich heiße Natalie, bin verheiratet und habe Familie. Larp kennen wir erst seit 2006 und haben uns damals schnell und gründlich infiziert. Über das Tanztraining in Idstein (Wiesbaden und Umgebung) bekam ich Kontakt zu Trigardon-Spielern und ab 2009 durfte ich auch als Alyenor Aeron, Zofe der Dame Phelycya Jura Adryana anh Argayne, mitspielen. :)) Weitere Hobbies neben LARP: Mittelalter-/Renaissancetanz, lesen, Mittelalter- und Flohmärkte...

Meine Älteste war von Anfang an bei den Tanztrainings dabei, seit 2010 ist sie nun als Spielerin Jasina Ilea bei Trigardon. Für eine externe Con brauchten wir neue Chars und beschlossen, sie auf trigardonischem Hintergrund aufzubauen. Am Anreisetag wurden "geboren": Diandra (Natalie) und Sirena (Theresa), Tanzmeisterinnen in Ausbildung. So schnell kann´s gehen. Bislang ebenfalls erst ein Mal gespielt: die Flutländerin Kayla Savenna anh Rhetas.

Alyenor wird demnächst in die Dienste der Dame Sophie Viviane anh Quellgrund treten.

In Vorbereitung: die Riamodan-Priesterin Panthea Mania Taranis anh Garesch.