Jurek anh Rhack

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche


Charakterinfos
Basti
Kurzprofil historische Persönlichkeit, der man alles Schlechte und viel Gutes nachsagt
Rasse Mensch
Herkunft Arbon
Stand Cirkater/Ordensherr/anh Rhack
Beruf Kämpfer und Politiker
Geburtstag 11.12.1n.K.
Regelsystem DrängelSysPowerEdition
Gespielt seit 1996 oder 1997

Der erste Charakter, den ich wirklich lange gespielt habe. War bei seinem hässlichen Tod in Harnac allerdings ein ziemlich überlebtes Charakterkonzept, in dem ich zu viel gleichzeitig versucht habe, unter zu bringen. Hatte als Verräter an Karoman anh Rhack II., geistlicher Lehrmeister von Trogan anh Crul, Mordverdächtiger an Turaljon anh Arden und Kirchenpolitiker an der Seite von Adrian dem Älteren allerdings eine im nachhinein interessante Biografie.