Diskussion:Wappen

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche

da wir ja quasi noch nicht online sind mit der entsprechenden Seite fangen wir mal formlos an, bevor wir uns auf etwas geeinigt haben. erstmal zusammentragen, was wir so haben...

Ich war mal so frei und hab die Darstellung der Bilder vereinheitlicht. Um die Wappen dann hinterher alle hübsch zu präsentieren müßten die Besitzer der jeweiligen Wappen darauf achten, dass die Bilder nicht zuviel Rand haben und daher vermutlich nochmal Hand an ihre Bilder legen. --Goesta 17:19, 12. Jul. 2010 (UTC)

Ich wollte noch einige Wappen zusammentragen, die mittlerweile hier im Wiki an verschiedenen Stellen gelandet sind. Ich fände es schön, wenn wir nicht nur die Diskussionsseite, sondern auch die Hauptseite mit den Bildern schmücken könnten, stimme aber Goesta zu, dass eine Vereinheitlichung in Größe nicht schlecht wäre - und eine nicht-Prunkversion von jedem Wappen, da diese besser "lesbar" sind und eher für irgendwelche IT-Texte oder who-is-who-Dokumente verwendet werden können. Außerdem sollte man sich auf eine sinnvolle Reihenfolge einigen (z.B. erstmal das Land, dann die Regionen, danach Ritter etc.). --Happy 19:44, 7. Feb. 2017 (UTC)