Benutzer:Dagmar

Aus Trigardon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit 2003 begleitet mich Larp als viel zu zeitintensives Hobby. Meine ersten Jahre habe ich nichts anderes als Elben gespielt und fühle mich auch heute noch diversen Spielergruppen sehr verbunden. Jetzt spiele ich aber lieber extrovertiertere Charaktere, gerne mit starken kulturellen Eigenarten. Beim DSA-Larp konnte ich mich da bei Maraskanern, tulamidischen Dämonologen und andergastschen Druiden auslassen. Und da ich in "meiner" arbonischen Kundigen eine ausgeglichene Mischung von ganz vielen der Ansätze wiederfinde, die ich besonders schätze, bin ich seit dem Arbon-3 ein großer Trigardon-Fan. Meine Passion ist schon immer ein stimmiger, vielschichtiger Hintergrund und in den letzten Jahren verstärkt die Magiedarstellung.

Studiert habe ich Geophysik, meine Dissertation handelt von Satellitenozeanographie in der Nordsee, und ich darf auch weiterhin Wissenschaft betreiben. Dazu gesellt sich noch eine Menge Musik (machen).