Benutzer:Alyenor

Aus Trigardon
Version vom 22. August 2018, 20:38 Uhr von Alyenor (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich heiße Natalie, bin verheiratet und habe Familie. Larp haben wir Ende 2005 kennengelernt. Über das Tanztraining in Idstein (Wiesbaden und Umgebung) bekam ich Kontakt zu Trigardon-Spielern und ab 2009 durfte ich auch als Zofe Alyenor Aeron mitspielen. :))

Meine Älteste war von Anfang an bei den Tanztrainings dabei (dann längere Pause), 2010 Spielerin, Zofe Jasina Ilea bei Trigardon. Für eine externe Con brauchten wir neue Chars und beschlossen, sie auf trigardonischem Hintergrund aufzubauen. Am Anreisetag wurden "geboren": Diandra und Sirena, Tanzmeisterinnen in Ausbildung. So schnell kann´s gehen.


Meine bisherigen Chars: - Zofe im Dienst der Dame Phelycya Jura Adryana anh Argayne: Alyenor Aeron - Tanzmeisterin in Ausbildung/auf der Walz: Diandra* - Flutländerin: Kayla Savenna anh Rhetas - Zofe im Dienste der Dame Sophie Viviane anh Quellgrund: Donata von Dornburg. - Riamodan-Priesterin: Panthea Manya Taranys anh Garesch* - Altbergerin: Margarete vom Phorst "Griet"* - Garesch-Reiterin: Yora, Tochter der Runa (anh Garesch)*

  • derzeit mehr oder weniger aktiv bespielt